Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Garten

Projekt Garten
Wir machen mal diesen Thread auf, damit wer Lust hat, seinen Garten vorstellen kann.

Unser Projekt begann im Juli letzten Jahres.

Heute, nach viel schweißtreibender Arbeit *schwitz* und etlichen Kilo's Unkraut, sind wir ein kleines Stück näher an unserem Traumgarten.

Und gepflanzt haben wir auch schon, Tomaten, Gurken, Salat, Kartoffeln, Mais und was man so braucht *lach*

Geerntet haben wir auch, grünen Spargel *schleck*

Das war das einzig positive was wir übernommen haben *haumichwech*

Es bleibt aber noch viel zu tun.


Weiter Bilder folgen.
So sah es aus, als wir den Garten übernommen haben.
Und so nach vielen Tagen und Wochen umgraben.
Und so sieht er heute aus. Stand Mai 2012
boah wahnsinn...danke fürs zeigen. da habt ihr ne menge arbeit gehabt.

ich würde mich freuen wenn ihr ab und an ein foto einstellt damit wir sehen können wie sich das alles entwickelt.

liebe grüße meersonne
Na da hab ihr aber viel arbeit und Zeit eingesteckt. Und wenn erst mal alles fertig ist wißt ihr wofür ihr das getan habt.
Muß sagen nicht schlecht aber da wartet noch viel Arbeit auf euch, bin gespannt da kommt ihr noch oft ins schwitzen!

Viel spass LG ELAN
Danke für die lieben Worte *freu*

Als wir den Garten übernommen haben, wußten wir dass es viel Arbeit ist.
Aber dass es soviel wird *lach*
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von den Unmengen an "Un"Kräutern
Erst mal den Zaun zum Nachbarn befreien.
Nicht schlecht.was habt ihr noch alles so in eurem garten vor?
lg magic fingers
wußten wir dass es viel Arbeit ist.
Aber dass es soviel wird *lach*

es ist ja leider meistens so das man erst merkt wieviel arbeit man hat wenn man dabei ist aber trotzdem...man freut sich wenn es fertig ist und fühlt sich gut, oder?
Ja, es macht einen schon stolz und glücklich wenn man sieht wie es vorwärts geht.

Was wir vorhaben? Nun, wir müssen erst noch viel umgraben und den Boden aufbereiten.

Dann werden wir es spontan angehen.

Auf jeden Fall wollen wir uns einen "Beach" einrichten.

Strandkorb ist schon da *lach*
super...und bilder sehen wir dann sicher auch *g*
Klaro.

Natürlich muss auch die Laube hergerichtet werden.
Ein neues Dach war nur der Anfang *lach*
uff. *oh*
********ar_2 Paar
262 Beiträge
z
nee Menge Arbeit
Dafür mal was schönes *freu*

Auch die Wurzel hat uns gefreut. Als sie außen war *haumichwech*
Die ersten Gruken wachsen schon
ach gott
wieviel jahre wurde da nix mehr gemacht???
ich hoffe ihr habt für die ablösung des gartens nicht viel bezahlt.......

man ihr seit ja gut.*gg*
man da sieht man die arbeit.da brauch keiner einen fitnesscenter.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
da braucht keiner einen fitnesscenter

doch, doch, schau mal, die haben sich eine eigene private rennbahn (erstes bild) eingebaut. nur schade, sie haben bestimmt keine zeit zum künstlichen "fitnessen"

wir finden den beitrag einfach super gut dargestellt, da macht das zuschauen bei eurer arbeit einfach spass. *zwinker*

wir wünschen viel erfolg!
Danke für die lieben Worte *freu*

Stimmt, die Vorbesitzer hatten lange nicht umgegraben, nur gesät und geerntet.

Und ins Fitnesscenter brauchen wir auch nicht *lach*

Obwohl uns manchmal nicht zum lachen ist.

Aber es wird, von Tag zu Tag *freu2*

Vor allem in den letzten Tagen, wo die *sonne* uns so unterstützte.

Wir würden uns freuen, wenn auch andere ihr Projekt Garten vorstellen würden.

Leider wird kein neuer Bereich eingerichtet. Schreibt doch einfach hier in dem Thread.

Oder macht auch einen auf *geheimtipp*

Sobald es neue Bilder von uns gibt, stellen wir sie ein.

LG
AllesPasst *liebguck*
Und weiter ging's
die letzten Tage.

Zum einen haben wir unser erstes Apfelbäumchen gepflanzt *freu2*

Dann haben wir gleich noch nen Flieder und ein paar andere schöne Pflanzen gesetzt.

Und weil wir ja mit'm Rad in den Garten fahren, musste natürlich auch ein Parkplatz für die Räder her *lach*

Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielen würde *gruebel* *lach*

Bis bald *wink*
So langsam
nimmt das Gärtchen Gestalt an *freu*

Und für unseren "Feierabend" haben wir uns ne kleine Bank gekauft, um unser Tagwerk mit den letzten Sonnenstrahlen zu begutachten.

Schönen Sonntag
AllesPasst *wink*
*******3_ni Mann
101 Beiträge
habe da auch was
bin nun 2 jahre dabei meinen garten auf vorder man zu bringen dises we war die terasse dran
der anfang
fertig
Garten
meiner nix besonderes aber meiner *zwinker*
*******3_ni Mann
101 Beiträge
mein garten
noch einiges zu tun
noch einiges zu tun
Meine Burgruine...
am Anfang und bis jetzt
30 Jahre alten Rhdodendron weggerissen und die Ruine gemauert...erste Pflanzen gesetzt
das Teichlein angelegt
alten Turmrest noch dazugemauert
fertig und noch ganz neu
nach einem Jahr schön eingewachsen
und so ist es schon fast wie ich es mir vorgestellt habe
Das sieht ja toll aus war bestimmt viel Arbeit finde es *top2*

LG ELAN
Man das ist ja echt schick. Aber auch bestimmt eine Menge arbeit
Danke schön
... *rotwerd* hat aber auch Spaß gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.