Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Welche Gemüse Pflanzen kennt und mögt Ihr*

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Welche Gemüse Pflanzen kennt und mögt Ihr*
Hallo Ihr Lieben *wink*

Hier hab ihr die Möglichkeit zu berichten Welche Gemüse Pflanzen Ihr kennt
Und Welche Ihr besonders mögt*love4*


Dann fange ich mal an*g*
Ich mag gerne

Tomaten Pflanzen die sehen durch die Knall roten Früchte immer so schön aus *love4*
Dann die Tomaten wen sie Reif sind zu ernten ist echt ein schöner Moment *love4*

Und wie Lecker die dann schmecken *Ja*love4*mi

sunny*sonne*
******i75 Frau
371 Beiträge
Mag alles, was ich anpflanze ...
Tomaten
Gurken
Kohlrabi
Möhren
Paprika - rot - grün - gelb
Radieschen
Radi
Lauch
Bohnen
Erbsen
Spitzpaprika
Pepperoni
Kräuter
Wir haben viele Küchenkreuter und Wein an der Pergola die Stangenbohnen wachsen ohne Ende
*******mpe Paar
94 Beiträge
Fasst alles
Tomaten
Kohlrabi
Möhren
Paprika - rot - grün - gelb
Radieschen
Lauch
Bohnen
Erbsen
Naschpaprika
Rotkohl
Weiskohl
Schwarzwurzeln
Erdbeeren
Blaubeeren
Himbeeren
Taback
Dieses Jahr war ich etwas sehr spät, aus dem Grund gab es nur Erdbeeren und schnittlauch
Dieses Jahr...
war ich so stinke Faul*lol*
Nein, wir waren/sind ja am anlegen, aber für nächstes Jahr habe ich so viel vor*ja*

Tomaten, Tomaten, Tomaten*schleck*
Gurken,
Paprika,
Radischen,
uuuund ganz viele Kräuterchen*ja*

ich freu mich jetzt schon drauf...
lg
Tami
Tamara
Mach dir doch eine schöne Kräuterspirale falls du den Platz dazu hast. Meine ist im Kopf konnte sie aber leider aus Zeitmangel noch nicht bauen. Aber noch ist es schön und wenn ich sie vorbereite für nächstes jahr, egal.
@Knuddelluder
Das mag ich ja machen, aber ich mag nicht die "üblichen" Kräuterspiralen... die hat jeder und sind mir zu langweilig*ja*
Ich bin noch sehr, sehr Unschlüssig, was ich für eine machen soll, mir fehlen einfach noch so die Gedanken, Ideen...

lg
Tami
Tamara
Google doch mal ich denke da wird man die eine oder andere Idee bestimmt finden. Ich will auch nicht die übliche
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich persönlich finde ja diese Gabionen-Kräuterspiralen sehr schön.

Leider kann ich mir überhaupt keine Kräuterspiralen zulegen, da diese von unseren Hunden gewässert würden *wuerg*
Aaaalso... wir haben uns entschieden, uns selbst eine zu bauen*ja*
Wir haben ja in unserer Nähe ein Kieswerk, da wollen wir schauen, wegen schönen Steinen.
Wir haben uns ja schon eine Mauer damit gebaut an der Terasse und so wollen wir auch eine Kräuterschnecke bauen.
Mit schönen etwas kleineren Steinen*ja*

Dann kann´s los gehen*freu* mit frischen Kräuterchen...

lg
Tami
Tamara
Auf das Ergebniss sind wir schon ganz gespannt. Wenn sie fertig ist dann freuen wir uns auf ein Foto
Na...
aber klar doch*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.