Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt... es ist wieder so weit!

****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling kommt... es ist wieder so weit!
Der Frühling kommt aber nicht nur mit Blumen.

Die Tage werden länger, die Sonne treibt das Eine oder Andere hervor, die Vögel fangen an sich zu regen und auch die einen oder anderen Gäste, welche im Süden den Winter (welcher Winter?) in der Wärme verlebt haben sind wieder hier bei uns.
***ui Frau
11.537 Beiträge
der kommt und ist auch schon da der frühling *freu2*
mini-iris
bärlauch satt
Frühlingshafte
Grüße aus der Steiermark an alle Gartenfreude *wink*
Mininarzissen
ja....endlich
geht es vorwärts, *freu2*
mit den Winter steh ich sowieso auf "Kriegsfuss"brachte mir ein Gebrochenes Handgelenk *umpf*
*********_wish Mann
319 Beiträge
sehr schön ;-))
ja es geht auf...es blüht..juppiiii
endlich....
Grüße
M Y W
Zwiebeliris...aber nicht zum weinen ;-)
und no eine...
****n46 Paar
153 Beiträge
Man
riecht es förmlich
*********_wish Mann
319 Beiträge
ja...
Zeit ists geworden *zwinker*
Meer
Endlich Frühling
Bei uns im Garten kommen auch schon die ersten Blätter von dem roten und weißen
Tränenden Herz zum Vorschein.

Und die Zwergiris blüht.
Zwergiris
*********_wish Mann
319 Beiträge
ein schöner
Verbund von Zwiebeliris ;-)...meine sind leider schon weg.....
aber ;-)...auch die türkischen Krokus bereiten Freude...
Grüße
M Y W
Krokus
Grüße aus Locarno!
Hier ist wie immer alles schon etwas weiter. Wieder wunderschön! Weiße Wipfel, Weiße Gipfel!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Frühling??? Hier regnet es seit Tagen, es gibt eine Sturmwarnung nach der anderen und ich würde eigentlich am liebsten nur den ganzen Tag im Bett verbringen, wenn da nicht die drei Kinder, der Hof und die Tiere wären. Ich will jetzt besseres Wetter. Hier wird man ja noch zum Nachtmenschen!
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Frühlingsblümchen
... die rote Knospe leuchtet so schön bei dem schrecklichen Wetter.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Heute hatten wir tolles Frühlingswetter...
da hab ich mal die Chance genutzt und den Apparat geschnappt...
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar...
...ich liebe Blumen in der Sonne...
*****ros Mann
194 Beiträge
Heute...
... im Kärntner Garten. *g*
Frühlingsboten
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Die sind bei uns...
in den meisten Gebieten noch gar nicht einmal mit den Blättern aus der Erde... noch zu kalt...
aber Bärlauch haben wir heute geerntet!
*********_wish Mann
319 Beiträge
die
Primeln trotzen dem Wetter *zwinker*
Grüße
M Y W
wet
***dH Mann
3.607 Beiträge
Unser Garten
Bild 1
Bild 2
Bild 2
****33 Frau
29.194 Beiträge
Aus unserem Garten ....
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Bei uns...
blüht uns grünt es auch *freu*

Ich liebe Gänseblümchen *herz* Und unser Garten ist voll davon...
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Und beim nächsten Rasenmähen kommen sie wieder unter die Räder!

S c h a d e !!
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
tja...
das ist das los der gänseblümchen!
und den löwenzähnern geht´s nicht besser.

hab mir heute gänseblümchensamen gekauft.
weil ich hier so einen langweiligen, saublöden englischen rasen habe,
der wahrscheinlich vor meiner zeit mit der nagelschere an den kanten bearbeitet wurde.

scheußlich, sowas... *fiesgrins*

das ist so ähnlich wie ein kornfeld ohne kornblumen... *headcrash*
*******na01 Frau
245 Beiträge
Bett ohne Kornfeld (oder so)
genau .. ich habe jetzt auch beschlossen, dass ich den Vertikutiermeister einmal durch unseren Garten jage und dann Massen an Blumensamen und Zwiebel in und auf den Rasen werfe und einfach mal schaue, was im nächsten Jahr dabei rauskommt. Kann im ersten Jahr eh nicht Alles in Ordnung bringen ... also ... Versuch macht kluch (oder so) *zwinker*

Jedenfalls hat sich meine Bambushecke gut eingelebt und treibt schon fleissig aus ...

Gruss Bine
*********_wish Mann
319 Beiträge
klein...
aber auch fein....
Polsterphlox
Tja schaut mal
Einfach nur schön oder nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.