Kunst im Garten

Ich wollte mal ein dieses Thema vorschlagen, weil es meiner Meinung nach gut zum Planzen und Garten im Allgemeinen…

23. März 2010
Kunst im Garten

Ich wollte mal ein dieses Thema vorschlagen, weil es meiner Meinung nach gut zum Planzen und Garten im Allgemeinen passt.

Kunst im Garten

Ich liebe es meinen Garten mit Kunst zu verschönern. Sei es nun als Kletterhilfe für meine Pflanzen, oder einfach nur, um zwischen den wiegenden Gräsern zu stehen.

Anbei ein kleines Beispiel.

Natürlich sind die Sachen selbstgemacht - das mal nur nebenbei mal bemerkt.

Ich würde mich freuen, wenn auch andere ein paar Bilder von ihrer Kunst im Garten hier einstellen.
Ein teils rostiges, teils nicht rostiges Herz, eingefasst mit Stacheldraht und verziert mit einer Rose - steht im Chinaschilf, das momentan allerdings noch sehr niedrig ist.
23. März 2010
Und gleich noch einmal ...

... Kunst im Garten.

Der Himmelsstürmer - eine Rankhilfe für die Kletterhortensie.

Leider noch nicht üppig bewachsen, da ich es erst letzten Herbst aufgestellt und bepflanzt habe.

Im Hintergrund kann man mein Schmetterlingshäuschen sehen. Das gibts beim nächsten Mal.
23. März 2010

schöne Idee. Die Rankhilfe gefällt mir. Selbst gebaut ? Suche noch nach einer passenden Idee für sowas als gerades Stück.

Gruss Mr. Blue
23. März 2010
Selbstgebaut

Ja - sie ist selbst geschmiedet - wie alles was aus Eisen im meinem Garten.
Alles aus Holz in meinem Garten ist selbst gesägt, gedübelt und geschraubt.

Ich sehe es mir an, wo auch immer ich darauf stossen und dann mache ich es zu Hause nach.

Vor allem im Winter, wenn man draußen nichts machen kann.
23. März 2010

Da fehlt mir wohl das Schmiedetalent aber es ist kreativ und bestimmt eine gute Beschäftigung in den Wintermonaten.
Mr. Blue
23. März 2010
Schmiedetalent

So schwierig ist es nicht - einfach mal versuchen.

Gruß Chris
23. März 2010

klasse gemacht - gefällt mir super *top*
25. März 2010
Etwas Neues

Diesmal etwas aus Holz.

Nicht nur Schmetterlingsflieder sollte den Garten zieren, sondern auch ein Schmettlingshaus, das den Schmetterlingen den Raum zum Überwintern gibt.

Chris
Schmetterlingshaus - ein Heim zum Überwintern
25. März 2010
Leider

bin ich bis dato die Einzige, die offensichtlich Kunst im Garten hat.

Ich würde mich freuen, auch andere Kunstwerke zu sehen, seien sie selbstgemacht, oder gekauft.

Traut Euch - zeigt, was Ihr so im Garten habt.
25. März 2010

In meinem kleinen Garten verteilte ich mehrere Katzen aus Stein.
Die Fotos dazu schieße ich, wenn es alles rundherum etwas grüner ist und nicht ganz so trostlos. *zwinker*
Hufeisen - gesehen in der Nachbarschaft
25. März 2010
@chrismi75

... du bist ganz bestimmt ned die einzige die was Einzigartiges im Garten hat, nur wenn das Kunstwerk vor dem Haus vielleicht etwas Ausgefalleneres ist verliere ich damit HIER womöglich die Anonymität und kann ich mir hier ins Profil gleich ein Gesichtsbild setzen ...

@ MagicMagenta, supertolle Idee, ich hab mir mal ne Kiste verrosteter Hufeisen aus dem Schrottcontainer vom Wertstoffhof geholt .. nu müsste die nur noch einer zu Kugeln schweissen .. *gruebel* *hexhex* *hexhex* *hexhex* *hexhex* ....... *zwinker*

Mehr zu Kunst im Garten

Interessante Gruppen zum Thema

• bildende Kunst

bildende Kunst

Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen oder Digital Painting.
  • FOTO & KUNST aus Berlin

FOTO & KUNST aus Berlin

GRUPPENNETZWERK für FOTOGRAFEN & KÜNSTLER sowie Models, Visagisten und einfach jeden der Interesse am
  • FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

GRUPPENNETZWERK für FOTOGRAFEN & KÜNSTLER sowie Models, Visagisten und einfach jeden der Interesse am Thema