![]() | 23. März 2010 Kunst im Garten Ich wollte mal ein dieses Thema vorschlagen, weil es meiner Meinung nach gut zum Planzen und Garten im Allgemeinen passt. Kunst im Garten Ich liebe es meinen Garten mit Kunst zu verschönern. Sei es nun als Kletterhilfe für meine Pflanzen, oder einfach nur, um zwischen den wiegenden Gräsern zu stehen. Anbei ein kleines Beispiel. Natürlich sind die Sachen selbstgemacht - das mal nur nebenbei mal bemerkt. Ich würde mich freuen, wenn auch andere ein paar Bilder von ihrer Kunst im Garten hier einstellen. |
![]() | 23. März 2010 Und gleich noch einmal ... |
![]() | 23. März 2010 schöne Idee. Die Rankhilfe gefällt mir. Selbst gebaut ? Suche noch nach einer passenden Idee für sowas als gerades Stück. Gruss Mr. Blue |
![]() | 23. März 2010 Selbstgebaut Ja - sie ist selbst geschmiedet - wie alles was aus Eisen im meinem Garten. Alles aus Holz in meinem Garten ist selbst gesägt, gedübelt und geschraubt. Ich sehe es mir an, wo auch immer ich darauf stossen und dann mache ich es zu Hause nach. Vor allem im Winter, wenn man draußen nichts machen kann. |
![]() | 23. März 2010 Da fehlt mir wohl das Schmiedetalent aber es ist kreativ und bestimmt eine gute Beschäftigung in den Wintermonaten. Mr. Blue |
![]() | 23. März 2010 Schmiedetalent So schwierig ist es nicht - einfach mal versuchen. Gruß Chris |
![]() | 23. März 2010 klasse gemacht - gefällt mir super |
![]() | 25. März 2010 Etwas Neues |
![]() | 25. März 2010 Leider bin ich bis dato die Einzige, die offensichtlich Kunst im Garten hat. Ich würde mich freuen, auch andere Kunstwerke zu sehen, seien sie selbstgemacht, oder gekauft. Traut Euch - zeigt, was Ihr so im Garten habt. |
![]() | 25. März 2010 |
![]() | 25. März 2010 @chrismi75 ... du bist ganz bestimmt ned die einzige die was Einzigartiges im Garten hat, nur wenn das Kunstwerk vor dem Haus vielleicht etwas Ausgefalleneres ist verliere ich damit HIER womöglich die Anonymität und kann ich mir hier ins Profil gleich ein Gesichtsbild setzen ... @ MagicMagenta, supertolle Idee, ich hab mir mal ne Kiste verrosteter Hufeisen aus dem Schrottcontainer vom Wertstoffhof geholt .. nu müsste die nur noch einer zu Kugeln schweissen .. |